Die Story in kurzen Zügen: Das Spiel dreht sich um einen Mann, namens "John Synclair" (Arbeitsname). Seitdem seine Tochter (Nadine) in seinem Vorgarten zerstückelt aufgefunden wurde, plagen ihn grauenhafte Horrorvisionen. Da seine Frau Cherryl vor 2 Jahren genauso ums Leben kam, wurde er wegen dringenden Tatverdachtes und psychischer Instabilität in die Irrenanstalt "Greenhouse" eingewiesen. Eines Tages, nach einer besonders schlimmen Vision, wacht er alleine in seiner Zelle auf. Die Tür steht offen und das ganze Haus ist durchzogen von einem dichten Nebel. In Einsamkeit gehüllt, schlägt sich John durch düstere Welten und begegnet immer wieder Kreaturen, die versuchen ihn in ihre Welt zu ziehen. Die Frage ist: Warum? Systemanforderungen: PPC604@166MHz 64MB Ram 3D - Grafikkarte (Voodoo, Radeon) Eine Demoversion kann auf unserer Hauptseite heruntergeladen werden.